hallo
mein name ist tini und ich bin 22 jahre alt. von außen gesehen bin ich ein recht offener und fröhlicher mensch mit einer intaken familie, guten job, schöne wohnung und einfach ein perfektes leben (außer mit ein paar kilos zuviel).
DOCH...
ich hatte eine schlimme kindheit, eine fürchterliche mutter die mir tag für tag mein leben schwer machte und mein leben stück für stück zerstörte. mit 8 jahren wüschte ich mir, dass mein leben einfach aufhören sollte und das ich neu beginnen möchte. mit 13 jahren begann meine essstörung die sich akut über 2 jahre zog, begleitet mit selbstverletzenden verhalten. im jahr 2009/2010 machte ich sehr viel sport, aß wenig und kam so auf 45kg die mir finde ich sehr gut standen.
mitte 2010 begann ich meine psychischen probleme aufzuarbeiten und suchte mir hilfe mit der diagnose depressionen und wurde dementsprechend behandelt, aber durch die medikamente nahm ich zu. psychisch ging es mir besser, aber im studium ging es bergab und neben einer furchtbaren studienzeit, die ich schon öfters abrechen wollte, nahm ich noch mehr zu.
nachdem ich irgendwie mein studium abgeschlossen hatte begab ich mich auf eine außsichtslose jobsuche, fand einen job, wurde gekündigt,...
somit musste ich fast 400km weit wegziehen von all meinen freunden und geschwistern und lebe jetzt alleine irgendwo im nirgendwo in der pampa.
zu dem ganzen nahm ich mehr und mehr zu, dass jetzt alles wieder runter muss.
das war ein kleiner einblick in mein trostloses, unnutzes leben mit zu vielen kilos auf der waage.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen